Gastronomie und Verkauf ...

... fangfrisch!

Was Fischer Bruno Nähring jeden Morgen in der Ostsee fängt, geht sofort zur Weiterverarbeitung an sein Tochter. Noch bevor der verkauf in der Ostseealle 50 in Kühlungsborn öffnet, sind Vater und Tochter, Schwiegersohn Und fleißige Mitarbeiter mit der Verarbeitung des morgenfrischen Fanges beschäftigt. Es wird geräuchert und eingelegt, es werden köstliche Marinaden und Salate nach eigenen überlieferten Rezepten hergestellt, sowie Fischbrötchen zubereitet. Das Meiste ist Ostseefisch aus eigenem Fang- aber auch Lachs, Heilbutt und Butterfisch gehören zum Angebot in Verkauf der Gastronomie.

Die kleine und feine Gaststätte der Familie befindet sich gleich neben dem Verkauf mit Blick auf die Ostsee. Hier kann man sich mit einem Fischgericht verwöhnen lassen. Egal ob gebraten, gedünstet, in Aspik, eingelegt geräuchert, blau, mariniert oder in Butter - für jeden Geschmack ist etwas dabei!

fisch_kl

Inhaberin:
Viola Keppler
Ostseeallee 50
18225 Kühlungsborn

Öffnungszeiten:
Mo bis Sa ab 9:00 Uhr
So ab 10:00 Uhr

spacer02

Service

FISCH HUS  in Kühlungsborn