Familienunternehmen mit Tradition ...

... und das aus Leidenschaft!

Jeden Morgen kann man Fischer Bruno Nähring bei Sonnenaufgang zu seinem Fischkutter gehen sehn, bei jedem Wetter bis Windstärke 7. Der passionierte Fischer kennt die Ostsee (und nicht nur die) wie seine Westentasche, denn er ist schon seit 1960 als Fischer auf See. Er begann seine Fischertätigkeit in der Hochseefischerei und bekam bis 1972 einige Weltmeere zu Gesicht. Danach wechselte er in die Küstenfischerei auf der Ostsee und war bis 1990 in der Fischereigenossenschaft >>>Drei Möwen<<< tätig. Seit 1990 ist Fischer Bruno Nähring selbstständig und verkauft seit dieser Zeit seinen frischen Fang in und um Kühlungsborn und ist in dieser Zeit ein Geheimtipp geworden.

Das erste kleine Boot wurde inzwischen durch ein größeres ersetzt, welches nach den Vorstellungen von Bruno Nähring in Norwegen gebaut wurde. Der Liegeplatz vom Kutter >>>Steffi Nähring<<< befindet sich im Yachthafen Kühlungsborn. Seit 2001 gibt es den eigenen Fisch - Verkaufsladen; seit 2002 die Fischgaststätte (direkt neben der Verkaufseinrichtung) in Küglungsborn in der Ostseeallee 50.

fisch_kl

Inhaberin:
Viola Keppler
Ostseeallee 50
18225 Kühlungsborn

Öffnungszeiten:
Mo bis Sa ab 9:00 Uhr
So ab 10:00 Uhr

spacer02

Über Uns

FISCH HUS  in Kühlungsborn